Blog

Ladekabel

14. Oktober 2020

Multifunktions Ladekabel

Multifunktions Ladekabel Das Trident Ultra-Verstärktes USB-A zu Micro, Typ-C & Lightning Ladekabel bietet mehr als 12.000 Biegungen während seiner Lebensdauer und ist eine hervorragende Lösung für diejenigen, die nach einer überlegenen Konstruktion suchen. Die Aluminiumbasis und die verstärkte geflochtene Nylonjacke verleihen Trident ein elegantes Aussehen und Gefühl. Das Ladekabel ist
Neuheiten, Werbemittel
einkaufskorb gestalten
Faltbarer Einkaufskorb gestalten Der absolute Liebling jeder Frau! Einkaufen könnte so viel Spaß machen, wenn das Tütenschleppen nicht wäre! Die dünnen Griffe schneiden in die Hand, und ständig hat man Angst, dass sie reißen. Eigentlich ist ja ein Einkaufskorb (gestalten) viel besser, aber die sind oft sperrig, nehmen im Auto
Neuheiten, Werbemittel
Der multifunktionale Klassiker unter den Schlauchtücher. Das nahtlose BUFF® ORIGINAL ist ultraleicht und dehnbar, dank der neuen 4-Wege-Strech Technologie. Die nahtlose Verarbeitung und das hervorragende Feuchtigkeitsmanagement sorgen für höchsten Tragekomfort. Durch den hohen Sonnenschutz (UV-Schutz von 50+) eignet sich dieses Multifunktionstuch für das ganze Jahr, selbst als idealer Begleiter für
Auto, Autohaus

15. September 2020

Thermobecher gestalten

Thermobecher gestalten Der Lieblingsbecher mit fast endlosen Varianten konfigurierbar, das mix und match-Prinzip macht es möglich. Der doppelwandige Thermobecher kann nach Ihren Vorstellungen gestaltet werden. Mit dem BAYAMO CORPORATE stehen Ihnen drei Korpusse zur Auswahl. Zusätzlich sind Ringe und Manschetten in 17 attraktiven Farben lagernd. So können Sie gemäß Ihres
Werbemittel

3. August 2020

Kalender 2021 mit Logo

Kalender 2021 mit Logo Das Frühjahr 2020 stand im Schatten von Corona. Doch ein Blick ins Jahr 2021 lohnt sich schon jetzt: Kalender gehören nach wie vor zu den Top 5 der beliebtesten Werbemittel. Und wenn Sie rechtzeitig ordern, können Sie richtig sparen. Traditionell read more
Kalender, Mailingartikel, Neuheiten, Werbemittel

10. Juni 2020

Die Top10 Giveaways

Deutsche Unternehmen geben jährlich 3,5 Milliarden Euro für Werbeartikel aus. Aber nicht jedes Werbegeschenk wird gut angenommen. Damit Ihre gut gemeinte Marketing-Kampagne nicht im Papierkorb landet zeigen wir Ihnen die Top 10 der beliebtesten Werbemittel. Wir zeigen Ihnen die Top 10 Giveaways in unserem Faktencheck. Werbemittel, auch als Werbegeschenke bekannt,
Werbemittel
Prodir – Gut gegen Bakterien, besser für die Kommunikation Der neue Prodir QS50. Antibakterielle Schreibgeräte brauchen mehr als ein Additiv, das zuverlässig das Bakterienwachstum stoppt. Sie brauchen starke Optionen, die es erlauben, Markenbotschaften mit relevanten Werten aufzuladen. Deswegen ist es uns wichtig, dass wir Ihnen alle unsere Modelle auch mit
Werbemittel
Dust-Boy
Der Dust-Boy wird mit einer flexiblen, bindenden 3D-Bürste geliefert, und reinigt auch die kleinsten Ritzen. Es ist überall und kann das Lüftungsgitter, den Cockpitschlitz, den Schalthebel und alle anderen unzugänglichen Ecken und Winkel reinigen. Machen Sie Ihr Fahrzeug frei von winzigen Staubpartikeln und platzieren Sie mit dem Dustboy Ihr Logo
Auto, Autohaus
Drinktimer 2.0
Das Trinken von ausreichend Wasser ist sehr gesund. Vielen Menschen fällt es jedoch schwer, genügend Flüssigkeit zu trinken. Mit Drinktimer 2.0 (einem intelligenten Untersetzer, der Sie regelmäßig daran erinnert, Wasser zu trinken) können Sie problemlos gesundes Trinkverhalten trainieren. Die Hälfte des menschlichen Körpers besteht aus Wasser. Normalerweise regt der Durst
Technik
Backbone Handy Fingerhalterung
Das Handy dank Backbone fest im Griff Wie der Name schon sagt, ist das Backbone vom Premiumhersteller Von Mählen der Griff auf der Rückseite Ihres Handys. Dies erleichtert Ihnen das Tragen und Festhalten des Telefons. Ideal für alltägliche Herausforderungen, ob zu Hause, im Bus, am Strand oder bei wöchentlichen Großeinkäufen.
Personalrecruiting
Masken selbst getsalten
Masken sind in der Corona-Pandemie zu einem unerlässlichen Tool geworden. Ging es anfangs nur darum schnellstmöglich irgendeine Maske zu bekommen, macht sich nun eine zweite Welle an Masken-Bedarf bemerkbar. Die Maske wird zum Accessoire und damit steigt die Nachfrage für Masken mit individuellem Design, einem Logodruck oder Muster und Farben.
Werbemittel