Kalender mit Logo

kalender als werbeartikel mit logo

Kalender mit Logo

Ein Blick ins neue Jahr lohnt sich schon jetzt: Kalender gehören nach wie vor zu den Top 5 der beliebtesten Werbemittel. Und wenn Sie rechtzeitig ordern, können Sie richtig sparen. Traditionell bestellen Unternehmen Kalender fürs neue Jahr mit Logo verstärkt erst in der zweiten Jahreshälfte. Doch wussten Sie, dass Kalender ab Juli mehr kosten? Um diesem Trend entgegen zu wirken bieten wir Ihnen Frühbucherrabatte auf alle Bestellungen von Kalender bis zum 31.07. des Vorjahres.

Tischkalender für Unternehmen – das ganze Jahr im Blick behalten

Tischkalender sind klein, praktisch und liefern den nötigen Überblick über Wochentage, Feiertage und wichtige Termine. Deshalb eigenen sie sich als Werbemittel ideal – nicht nur für Kunden, sondern auch für die eigenen Mitarbeiter! Neben tagesaktuellen Terminen ist so auch Ihre Werbebotschaft jeden Tag im Blickfeld Ihrer Kunden und Mitarbeiter und prägt sich dadurch ein. Wir haben vier Top-Modelle für jeden Kalendertyp für Sie ausgewählt!

Aufstell-Kalender Metall

Klassisch, edel, chic: dieser Premium- und Designkalender aus Edelstahl verschafft einen Übebrlick nicht nur über den aktuellen Monat, sondern auch über die Folgemonate. Mit magnetischem Datumsschieber.

Ich habe Interesse

Desktop 3 Steel Kalender
Kalender Aufsteller mit Logo

Dieser dreieckige Dachaufsteller aus Karton eignet sich ideal als Mailingartikel, denn er ist leicht und kompakt. Dank Datumsschieber in Rot bleiben Kunden und Mitarbeiter immer Up-to-Date!

Ich habe Interesse

Tischkalender mit viel Platz

Für alle, die lieber eine Wochenansicht und Platz zum Schreiben haben wollen: der kompakte Tisch-Querkalender mit 2 Seiten pro Woche und einem modernen Kalendarium. In verschiedenen Varianten erhältlich.

Ich habe Interesse

Tischkalender mit Logo

Wandkalender & Co. – Überblick für alle

Setzen Sie auf Wandkalender als Werbeartikel, denn Sie sparen Platz auf dem Schreibtisch, lockern optisch den Raum auf und bieten allen den gleichen Überblick – ideal für Teambüros, Mitarbeiterküchen oder Ihre Kunden! Dabei gibt es Wandkalender in zahlreichen Variationen: als Monatskalender, Jahreskalender, mit Datumsschieber, zum Eintragen, groß, klein, breit, schmal mit oder ohne Motiv. Ihr Kalender mit Logo wird beim Empfänger für ein volles Jahr platziert.

Wandkalender Jahresübersicht

Wandplaner mit Jahresansicht gehören zu den Klassikern der Kalender-Werbeartikel. Und das zurecht! Denn sie sorgen für einen optimalen Überblick, lassen Platz für Eintragungen und Ihre Werbung.

Ich habe Interesse

Wandkalender mit Logo
Monats-Wandkalender 

Wenig Platz aber trotzdem Up-to-Date sein? Mit den praktischen Streifenkalendern kein Problem. Trotz des schlanken Formats bieten sie ausreichend Platz für Notizen und Eintragungen.

Ich habe Interesse

Taschenkalender – Auch unterwegs immer Up-to-Date

Handyakku leer und keinen Überblick über geplante Termine mehr? Da kann mit klassischen Taschenkalender nicht passieren! Darüber hinaus bieten sie ausreichen Raum für ausführliche Notizen und Eintragungen. Diese wertigen Werbeklassiker können auf unterschiedliche Art und Weise mit Ihrem Logo oder Ihrer Werbeaussage ausgestattet werden – egal ob als Prägung, mittels Werbeseiten oder komplett gestaltetem Cover. Kalender mit Logo in handlicher Form!

Buchkalender – eine Seite pro Tag

Eine Seite pro Tag – damit ist dieser Buchkalender mit wattierter Buchdecke das ideale Werbegeschenk für alle Vielschreiber. Mit Lesezeichenband, Eckenperforation und rundem Rücken ein wertiger Artikel für Kunden, Mitarbeiter und Co.

Ich habe Interesse

Buchkalender
Buchkalender – eine Woche pro Doppelseite

Nicht so dick wie ein klassischer Buchkalender, aber genauso praktisch sind die edlen Wochentimer. Zwei Seiten entsprechen einer 7-tage-Woche. Mit Stundeneinteilung von 7 bis 21 Uhr, Lesezeichenband und wattiertem Buchdecke.

Ich habe Interesse

Buchkalender klein und leicht

Klein, leicht und handlich – dieser Taschenkalender mit 14-Tage-Übersicht pro Doppelseite passt in jede Tasche und ist somit der ideale Terminbegleiter für Unterwegs. Mit praktischem Adressenheft, Werbeseiten und Notizheft.

Ich habe Interesse

Taschenkalender mit Logo
3-Monatskalender

Kalender 1

Qualität „Made in Germany“ Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F hellgrau Ausstattung: Datumsschieber rot Druck: 4C-Quality Digital inklusive Werbefläche: 300 x 150 mm am Kopf Format: 300 x 490 mm gesamt / 300 x 350 mm Kalendarium (weitere Formate auf Anfrage möglich) Verpackung: Wellpapp-Versandtasche weiß

Ich habe Interesse

Desktop 3 Steel Kalender

Kalender 2

Qualität „Made in Germany“ Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F hellgrau / Deutsch Design 3sprachig D/GB/F blau / 1-Jahr: Kalendarium des aktuellen Jahres, Ausstattung: Aufsteller aus gebürstetem Edelstahl (plano geliefert) Ringmagnet als Datumsschieber Verarbeitung: Kalenderblocks mit Kopfleimung haften magnetisch auf dem Edelstahl-Aufsteller Format: 105 x 230 mm gesamt (inkl. 50 mm Aufsteller-Fuß) / 95 x 135 mm Kalendarium Verpackung: Inklusive: einzeln eingelegt in Vollpapp-Versandtasche weiß 245 x 120 mm

Ich habe Interesse

Tischkalender mit Logo

Kalender 3

Qualität „Made in Germany“ Umfang: 64 Seiten Kalendarium: Deutsch 1sprachig, je Woche eine Seite, Stundeneinteilung von 8 bis 20 Uhr, Informationsteil Verarbeitung: Wire-O-Bindung weiß Einbandfarben: individuell Werbefläche: Siehe Datenblatt Optionen: Wire-O-Bindung in Sonderfarben, Werbeseiten Format: 304 x 135 mm gesamt / 304 x 105 mm Kalenderblock Verpackung: Wellpapp-Verpackung weiß

Ich habe Interesse

Whiteboard Kalender

Kalender 4

Qualität „Made in Germany“ Material: Weißer Karton Kalendarium: Deutsch 1sprachig / 14 Monate, z.B.: Dez. 2020 – Jan. 2022 blau oder individuelle Schmuckfarbe Jahreszahl (anthrazit) Druck: 4C-Quality Offset inklusive Werbefläche: 600 x 55 mm Format: 750 x 500 mm  (weitere Formate auf Anfrage möglich) Verpackung: Viereckpack Wellpappe braun oder Kunststoffhülle transparent

Ich habe Interesse

Buchkalender

Kalender 5

Qualität „Made in Germany“ Einbandfarben: dunkelblau, schwarz Umfang: 320 Seiten Kalendarium: Deutsch 3sprachig D/GB/F, je Tag eine Seite, Samstag und Sonntag zusammengefasst, Halbstunden-Einteilung von 7 bis 22 Uhr, Informationsteil Verarbeitung: Hardcover mit wattierter Buchdecke, Eckenperforation, Lesezeichen, Kapitalband, runder Rücken Optionen: Werbeseiten, Einschweißen zu 1 Stück Werbefläche: Siehe Datenblatt Format: 148 x 210 mm gesamt / 142 x 205 mm Kalenderblock Verpackung: Wellpapp-Versandtasche weiß

Ich habe Interesse

Kalender Werbemittel

Einmal platziert, und schon ist das Kalender Werbemittel mindestens 365 Tage beim Empfänger im Sichtbereich. Kaum ein anderer Werbeartikel hat eine so lange Nutzungsdauer wie das Kalender Werbemittel. Doch was viele Unternehmen unterschätzen: Die Verteilaktion kann gar nicht früh genug starten. Kaum ein Kunde verwendet zwei Kalender. Darum gilt es in der Verteilung von Kalender Werbemittel bereits Anfang November oder bereits idealerweise Mitte Oktober durchzustarten. Erstens haben viele Geschäftsleute durchaus auch schon Temrine mit 2-3 Monatebn Vorlauf zu planen und zweitens ist Ihnen so noch der freie Platz an der Wand oder auf dem Schreibtisch Ihres Empfängers gewiss. Auf den letzten Drücker ist hier definitiv falsch: Sie sollten bestenfalls die Frühbucherrabatte bis Jahresmitte mitnehmen und entspannt im Oktober verteilen.

Werbemittel Kalender

Das Werbemittel Kalender zählt zu den Top 5 in der Werbeartikel Welt. Die Vorteile eines Kalenders sind die Präsenz über 365 Tage im Jahr beim Empfänger. Kaum ein Werbemittel hat einer längere Verweildauer im Blickfeld des Kunden. Haben Sie einen Kunden erst einmal mit Ihrem Kalender beschenkt, so gewöhnt er sich so an diesen, dass er jährlich nach einem neuen Exemplar fragen wird.

Kalender Werbeartikel

Es gibt verschiedenste Ausführungen von Kalender Werbartikel, doch die beliebtesten Varianten beim Kalender Webreartikel sind Kalender Wandplaner, 3-Monats-Kalender, Aufstellkalender und Jahresplaner als Notizbuch.Wenn Sie Kalender Werbeartikel suchen, sollten Sie damit bereits im Mai und spätestens Juni eines Jahres beginnen . Die Hersteller bieten Frühbücherkonditionen und Sie laufen nicht Gefahr durch eine späte Lieferung für Ihre Verteilaktion zum Ende des Jahres unter Druck zu geraten. Viele machen den Fehler und denken, die Planung, Auswahl und Produktion von Kalender Werbartikel wäre nach den Sommerferien an der richtigen Zeit. Tatsächlich ist es dann bereits viel zu spät und die Produzenten haben teilweise gar keine Produktionskapazitäten mehr verfügbar. Gehen Sie diesem saisonalen Engpass aus dem Weg und kümmern Sie sich bereits im 2. Quartal des Jahres um Ihre Kalenderbestellung.


Auf der Suche nach einem anderen Kalender Werbemittel?
Nutzen Sie unsere Werbeartikelsuchmaschine:
von € bis


Das könnte Sie auch interessieren:


Nach oben scrollen
Fragen?

    Kontaktieren Sie uns

    Rückruf erwünscht

    *Einwilligung: Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme.

    X
    KONTAKT